Kawaii
|°~*~*~* W.i.B. – Weekend *~*~*~°|

Joah ich kann dazu nich viel sagen, außer das es geil, geil und geil war!!!
Als richtig fest stand, dass ich zu Kati darf, war ich so happy. Und es hat sich ja auch gelohnt. Es war echt hammer schön bei dir mein Schatz! Wir haben Schwachsinn gemacht, aba konnten auch richtig gut miteinander reden!
Make it, make it!! :********


~ Tag 1 ~
An dem Tag bin ich morgens bei Kaddl aufgewacht, in ihrem Bettchen. X) Wir wollten eigentlich um 9 Uhr losfahrennach Kassel, aba wir sind erst um 9 Uhr aufgestanden, also hat sich das alles ein bissl anders ergeben.
Die Fahrt war irgendwie lang und anstrengend, wir warn noch müde
und so ....
Dann sind wir aba irgendwann in Kassel angekommen und haben nach einmal fragen auch das Center gewunden, wo wir uns mit Kati treffen wollten. Dort angekommen hatten wir jedoch noch Zeit, also haben wir noch ein bissl was gekauft bzw. ich hab was gekauft!
Nachdem wir Kati dann ganz schön lange haben zappeln lassen (wir sind einfach mal nie ans Handy gegangen) und wir beide schön chillig auf ner Bank saßen, hörte ich plötzlich nen Schrei „Kaddl! Jane!“ und schon
waren wir am knuddln ... bzw. wir wurden geknuddelt. Es war so geil!! Da sah ich SIE!!! Mein Schnuckel, mein Schatzi ....meine Kati halt!!
Nach langer Knuddelzeit, hat sie uns beide dann durch Läden geschleppt, wo wir sie noch schön verarscht haben (sorrü noch mal Schatzi, aba es war halt zu lustig!!). Nebenbei haben wir auch schon ihren Bruder und ihren Papa kennen gelernt.
Zum Schluss der kleinen Shoppingtour hat sie uns noch den Laden schlecht hin gezeigt!!! Den haben wir mal schnell ausgeraubt und dann sind wir wieder zurück zu dem Center und haben da auf Kaddls Mama gewartet, weil sie noch mein Gepäck hatte. Das haben wir geholt und dann mussten wiruns erst mal von Kaddl verabschieden. Aba wir wussten ja das wir sie bald wiedersehn, deshalb war das nich so schlimm!
Joah danach sind wir zu nem MC Donald gegangen wo Katis Mama war und wir haben uns noch schnell was beim Chinesen zu Essen geholt. Daraufhin gings ab nach hause!!! (zu Kati versteht sich XD)
Dort angekommen, hat sie mir erst mal alles gezeigt und wir haben gegessen. Dann mussten wir uns auch schon umziehn, weil wir ja zu der Kirmes nach Westuffeln wollten. Das hat auch etwas gedauert, weil Frau ja imma etwas länger braucht. Sind dann irgendwann losgefahren um Linda und Milena, zwei sehr gute Freundinnen von Kati, abzuholen. Als ich die beiden dann das erste Mal sah und sie mich auch halt das erste Mal sahen, kam Milena so an, umarmte mich und sagte „Hey Jane, ich bin Milena!“. Linda sagte dann „Milena, ich glaub schon, dass sie weiß
wie du heißt!“ ... es kam so geil rüber und die beiden warn echt lieb!! <3
Dann sind wir halt zu Reni nach Westuffeln gefahren und da hab ich halt Reni kennen gelernt und sie is auch echt ne Liebe. Nja hab dann erst mal gesehn wo wir da schlafen und so!! Und Renis neues Zimma haben wir uns auch angeguckt und dann gings auch schon los. Erst mal hatten Linda und Milena noch etwas Gemixtes dabei. Das Zeug war aba auch legga. „Und da schluckst sie’s runter als ob nichts wäre!“ Irgendwie hat das den drei Etten nich geschmeckt, aba Kati und ich fandns toll!! XXD
Nach ein paar Minuten sind wir bei dem Zeltchen da angekommen und da hab ich auch gleich noch ein paar andere Leuts kennen gelernt, aba ich weiß nich mehr wie die alle heißen ... warn halt echt zu viele!
Sind da erst mal ins Zelt rein, um uns Marken zu holn und was zu trinken. Ja das war ne geile Aktion. „Kati geh vor du bist die Einzige die 16 is ... sonst bekommen wir keinen Stempel“
Draußen wars aba geiler als drin und deshalb warn wir die ganze Zeit draußen. Haben da aba echt viel Spaß gehabt! Zum Beispiel Kati und
ich erkunden Westuffeln. Oh nee, was wir da alles gemacht haben ... es war lustig und geil!!
Sind dann mal so um 1 da los gegangen weil wir glaub ich um 1 wieder zurück sein sollten. Warn halt um halb zwei da und sind ne halbe stunde später wieder raus gegangen!! XXD
Und dann gings echt richtig ab ... oder besser gesagt Reni ging ab .... ich sag jetzt mal nur Nasenbluten!! Zur Erklärung: Kati schuppst Reni, Reni macht nen Gegenangriff und schon hat Kati Nasenbluten! Wie die da alle ums Klo rum standen ... geil!! Und dann Linda imma, kam rein hat nen Tipp gegeben wies weg gehen könnte und sagt dann immer wieder „Ach scheiße ich kann kein Blut sehn!“ und rennt raus!! XXD
Und ich war so lieb und bin bei Kati geblieben ... aba es ging ja dann doch wieder und danach sind wir ins Zelt reingegangen und haben getanzt, wenn man das so nennen kann! Kati und Reni sind mal so nebenbei umgefallen ... es sah geil aus muss man dazu noch sagen, und Kati und ich haben uns angeschrien , von wegen „ZU SPÄT,
ZU SPÄÄT, ZU SPÄT, ZU SPÄÄÄT ...“
Dann haben wir uns um 4 noch auf die Straße gelegt und Sterne angeguckt und morgens um 5 haben wir uns mal so langsam hingelegt!

~ Tag 2 ~
Nach einer schönen, kurzen (?) Nacht waren dann die ersten Worte von Kati „Ich habe Hunger!!“ Die passende Antwort kam dann von mir „Ich auch!“ Danach haben wir beide wieder geschlafen. Etwas später waren wir irgendwann alle wach, haben dann gefrühstückt und mussten uns schnell umziehn, weil wir von Lindas (?) Vater abgeholt wurden. Zu Hause bei Kati angekommen, haben wir uns erst mal ne Dusche gegönnt und schön gechillt! Bei uns heißt chilln jedoch Quatsch machen und dementsprechend sah es dann auch aus! ^^’’
Am Nachmittag hat sie mir Warburg gezeigt, die Weltcity halt! Erst mal sind wir da zum Sportplatz hin und dort hätte ich fast die Amerikaner kennen gelernt, warum ich es dann doch nich getan hab weiß ich nich mehr!
Danach wurde mir die Schule gezeigt ... ja das wollte ich natürlich sehn, ne Schule is doch imma wieder schön! -.-’ Haben da aba gute Fotos
gemacht und dann gings weiter zum Stammplatz! Da saßen wir sehr sehr lange auf ner Mauer und haben gequatscht über alles möglich!
War aba schön muss ich sagen!
Fotos haben wir natürlich auch wieder gemacht!
Irgendwann sind wir wieder nach hause gegangen. Dort angekommen haben wir noch ein bissl rumgechillt und dann kam fast was zwischen die Planung für den Abend, aba haben wir ja alles geregelt gehabt! Haben uns dann wieder mal fertig gemacht und sind zu dem Birthday von Dennis gefahrn der reingefeiert hat! Sind da so angekommen und irgendwie war da nichts los, erst mal waren Linda, Milena und Reni noch nich da und die Stimmung war .... langweilig! Hab da dann noch ein paar Leuts aus Kati’s Klasse kennen gelernt. Die anderen drei kamen dann auch und ab da wars wenigstens etwas lustig, weil so richtig Lust hatte wohl keiner ... Nja Reni und Kati haben erst mal ne Sektflasche alleine ausgetrunken, danach sind wir dann mal im Ort spazieren gegangen ... okay davon erzähl ich mal nich soviel, weil es
sonst peinlich wird für die Kati. Danach sind wir aba noch mal in dem Kaff spazieren gegangen mit den drei Etten und mit ner Steffi
und ner Cynthia. War lustig! Später haben Reni, Kati und ich uns dann aufn Boden gelegt und haben Sternchen angeguckt und irgendwas
gesungen. Joah und kurz vor 24 Uhr haben Kati und ich dann was in dem Raum gemacht wo es Essen gab ... ich sag mal nur Schnitzel
und ne Flasche! XXXD
Um 0 Uhr haben wir dann Dennis gratuliert und wurden auch gleich abgeholt von Katis Papa und ja nebenbei war da noch was anderes aba
das is jetzt mal unwichtig .....
Zu hause angekommen mussten wir aba noch das Schildchen für Terry vorbereiten. Ja das habn wir aba nur skizziert, weil ich dann die letzte
Folge von Jeanne gucken wollte. „Is auf der dritten oder vierten Kassette!“ Ja Kati ich habs gesehn ... sind so um 2 ins Bettchen gegangen und haben geschlafen (ich hab übrigens mit Kati in nem Bett geschlafen ).

~ Tag 3 ~
siehe dazu Connichi 06!!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

@Kati die Tage mit dir waren echt toll!!! Ich bin froh dich endlich mal live kennengelernt zu haben und dich vor mir zu sehn! Danke das ich soviel machen konnte bei dir, danke auch an die anderen
drei (Reni, Linda, Milena) die mich ertragen haben, ihr seit klasse!
Danke auch das es dich gibt, danke für alles was du für mich getan hast! Du bist mir in den fast 2 Jahren die wir uns kennenso wichtig geworden, total wichtig!!
Ich liebe dich mein Schatz! <3


|*~*~°|Overall view|°~*~*|

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

|*~*~°|About|°~*~*|

Über...
W.i.B.
Schülerrat

|*~*~°|Reports|°~*~*|

W.i.B. - WE
Connichi 06
L-J-Day's

|*~*~°|Photos|°~*~*|

Kassel - Warburg
Leonie - Jane
Chu@Jane
Kaddl - Jane
Lonie für einen Tag

|*~*~°|Links|°~*~*|


© by Stella Chan

Gratis bloggen bei
myblog.de